City Music Ticketvertriebs GmbH Ihr MUSICAL-Spezialist in Ludwigsburg

MUSICALS

BODYGUARD

Das neue Musical in Stuttgart
Tickets ab sofort erhältlich.

...ab 30. September 2017 im Apollo-Theater

„Bodyguard“, das ist jene Art Liebesgeschichte, die von Anfang an das Zeug zur Legende hatte: Allein in Deutschland ließ der fesselnde Blockbuster mit Superstar Whitney Houston und Frauenschwarm Kevin Costner über sechs Millionen Romantikfans die Taschentücher zücken. BODYGUARD – DAS MUSICAL bringt die packende Lovestory endlich live auf die große Bühne: noch glamouröser, noch spannender und noch romantischer.

Erleben Sie die mitreißende Bühnenadaption mit allen bekannten Hits aus dem Grammy-prämierten Filmsoundtrack sowie vielen weiteren Glanznummern! Die maßgeschneiderte deutsche Inszenierung – mit Songs im englischen Original und deutschen Dialogen – sorgt für einen grandiosen Abend voll unvergesslicher Gänsehautmomente. Ein glamouröses Live-Ereignis à la Hollywood.

MARY POPPINS


ABSCHIEDSANGEBOT
Buchen Sie bei uns Ihre Tickets
mit einem Nachlass in Höhe von 25%.
Buchungszeitraum : Offenes Ende
für Vorstellungen bis zum 23.12.2017
in den Kategorien 1 bis 3 und Premium.
(Ausgewählte Termine und Kontingente)


MARY POPPINS

Stuttgart Apollotheater
Preise auf Anfrage (ab 53,00 EUR).

Seit 1964 begeistert die Geschichte um Familie Banks und deren zauberhaften Kindermädchen Mary Poppins seine Zuschauer von Jung bis Alt. Mit den weltbekannten Hits, wie „Chim-chim-cheree“ oder „Supercalifragilisticexpialigetisch“ ist MARY POPPINS ein international ausgezeichnetes Musical-Highlight. Das einzigartige Musical basiert auf der Romanvorlage von P.L. Travers und dem weltbekannten Disney-Film, der mit fünf Oscars ausgezeichnet wurde. Erleben Sie die Geschichte um das wohl außergewöhnlichste Kindermädchen aller Zeiten und unvergessliche, zeitlose Unterhaltung.


Ein Meilenstein der Musical-Geschichte feiert seinen 15. Geburtstag in Hamburg

Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN feiert sein15-jähriges Jubiläum in Hamburg. Das Ausnahme-

Musical, das weltweit bereits über 80 Millionen Zuschauer in über 60 Städten begeisterte, blickt

an der Elbe auf eine unglaubliche Erfolgsgeschichte zurück. Nach mehr als 6.000 Shows und über 11 Millionen Besuchern seit der Premiere am 02.12.2001, ist die Begeisterung ungebrochen, und so endet die Show im Stage Theater im Hafen auch im 15. Jahr Tag für Tag mit nicht enden wollenden Standing Ovations. Mit beeindruckendem Ideenreichtum und scheinbar grenzenloser Fantasie hat Regisseurin Julie Taymor die Filmgeschichte in ein Bühnenkunstwerk verwandelt, das bis heute seinesgleichen sucht.

Das magische Musical aus 1001 Nacht!

Die zeitlose Geschichte von Aladdin, Dschinni und den drei Wünschen wird seit Generationen über alle Grenzen hinweg geliebt. Nun wurde diese einmalige Phantasiewelt und wunderbare  Liebesgeschichte auf die Musicalbühne gebracht. Weltbekannte Songs aus dem oscarprämierten Disneyfilm, sowie viele neue Kompositionen transportieren den Zuschauer in die magische Welt des Orients. Die technische Ausstattung des Musical ist faszinierend: Allein der Teppichflug von Aladdin und Jasmin über die Bühne ist atemberaubend und lässt das Musical für die Zuschauer zu einem unvergesslichen Live-Erlebnis werden.

Willkommen in der schrillsten Schuhfabrik der Welt

KINKY BOOTS versprüht gute Laune, Optimismus und Lebensfreude wie kein anderes Musical. Die Erfolgs-Show, die bereits am Broadway in New York und im Londoner West End spielt, wurde mit den wichtigsten Musical-Preisen wie dem Tony Award, dem Grammy oder dem Olivier Award u. a. in den Top-Kategorien „Bestes Musical“, „Beste Choreografie“ und „Beste Musik“ ausgezeichnet.

1&1 All-Net-Flat